Die Pfadfinder unserer Gemeinde St. Elisabeth haben am vergangenen Samstag ihren Georgstag gefeiert. Nachmittags ging es für die Kinder- und Jugendlichen quer durch die Stadt auf die Jagd nach Mister X, zurück an der Kirche gab es einen gemeinsamen Gottesdienst. Im Anschluss standen Lagefeuer, gemeinsames Singen zur Gitarrenbegleitung und Leckeres vom Grill auf dem Programm.

Jetzt schon vormerken: Der Stamm St. Elisabeth hat in diesem Jahr sein 50. Jubiläum. Daher dehnen die Pfadfinder ihr traditionelles „Bierfest“, das im zweijährigen Turnus im Wechsel mit dem Gemeindefest St. Elisabeth stattfindet, auf ein ganzes Festwochenende aus. Gefeiert wird von Freitag bis Sonntag, 25. bis 27. August. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, alle Details gibt es rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Vorheriger ArtikelKein Live-Stream der Heiligen Messe am Vierten Ostersonntag
Nächster ArtikelGemeindetreff in St. Johann Baptist am 7. Mai

Kommentar verfassen