Dienstag, 19. März 2024
Willkommen auf unserer Internetseite
StartMediathekArchiv der Pfarrei St. Johann Baptist - Pfarrnachrichten - Pfarrbriefe

Archiv der Pfarrei St. Johann Baptist - Pfarrnachrichten - Pfarrbriefe

Der Pfarrnachrichten der Pfarrei St. Johann Baptist erschienen im Abstand von jeweils 14 Tagen von April 2017 bis zum Juni 2021. Sie können sich hier die einzelnen Ausgaben (im PDF-Format) aller Jahrgänge ansehen und bei Bedarf herunterladen.

Jahrgänge 2017 bis 2021

Von 2013 bis 2020 erschien unser Pfarrbrief QUADRAT zweimal jährlich und informierte dabei die Pfarreimitglieder auf mehr als 60 Seiten über Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges – kirchturmübergreifend. Mit einer Auflage von über 10.000 Stück pro Ausgabe erreichten wir alle katholischen Haushalte in unserem Stadtteil, was nur mit der tatkräftigen Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helfer möglich war. Angefangen bei den zahlreichen Autoren, die das QUADRAT mit Leben füllten, über das Redaktionsteam, welches die Beiträge aufbereitete und den Pfarrbrief in Form brachte, bis hin zu den vielen Verteilerinnen und Verteilern, welche die Hefte zustellten.

Pfarrbrief QUADRAT

Jahrgänge 2013 bis 2020
Ausgaben 1 bis 16

Bevor es zu den gemeinsamen Pfarrnachrichten in der Pfarrei St. Johann Baptist kam, erschienen Gemeindenachrichten, einmal für St. Hedwig, einschließlich Herz Jesu, und einmal für St. Johann Baptist, einschließlich Herz Mariä.

Gemeindenachrichten St. Hedwig

Jahrgänge 2016 und 2017

Gemeindenachrichten St. Johann

Jahrgänge 2016 und 2017

Aktueller oder geplanter Live-Stream