Neuer Pfarrer in Sicht

0
201

01.01.2012 ARCHIV PFARREI ST.NIKOLAUS (2008-2021)

wie bereits in den Gottesdiensten am 3. Advent verkündet,

teilt Pfarrer Brandt mit, dass Pastor Norbert Linden neuer Pfarrer der Pfarrei St. Nikolaus wird.
Norbert Linden ist derzeit Pastor der Gemeinde St. Ludger in Bottrop-Fuhlenbrock. Seinen dortigen Dienst wird er mindestens bis zur Feier der Erstkommunion am Weißen Sonntag des kommenden Jahres versehen, seinen Dienst hier wird er an einem noch auszumachenden Termin danach beginnen. Ich freue mich, dass bereits jetzt eine personelle Klarheit besteht, und denke, dass Sie Norbert Linden sicher mit offenen Armen hier empfangen werden. 

Ihr Pfarrer
Hermann-Josef Brandt

Vorheriger ArtikelEinrichtung des Raums der Stille läuft auf Hochtouren!
Nächster ArtikelVerabschiedung Pfarrer Brandt

Kommentar verfassen