Verabschiedung Pfarrer Brandt

0
1567

15.01.2012 ARCHIV PFARREI ST.NIKOLAUS (2008-2021)

am 15. Januar 2012 in der Kirche St. Nikolaus, Essen-Stoppenberg

Liebe Mitchristen, für den schönen Gottesdienst anlässlich meiner Verabschiedung

am vergangenen Sonntag möchte ich allen Vorbereitenden und Mitwirkenden sehr herzlich danken. Gleichfalls danken möchte ich für die vielen lieben Worte, Wünsche und Geschenke, die sie mir zuteil werden ließen.
Ihr Hermann-Josef Brandt

Essen, den 21.1.2012


Einladung zur Verabschiedung

8.1.2012


Der Tag des Abschieds (15. Januar 2012)

Die Feier der Heiligen Messe

unter Mitwirkung aller musikalischen Gruppen der Pfarrei

und vielen Gottesdienstbesuchern

Die offiziellen Worte zum Abschied

und der feierliche Schlusssegen

Zeit der persönlichen Begegnung beim anschließenden Empfang im Gemeindehaus St. Nikolaus

Vorheriger ArtikelEinladung zur Verabschiedung von Pfarrer Brandt am 15. Januar 2012
Nächster ArtikelWeltgebetstag 2012

Kommentar verfassen