Ausflug der Kommunionkinder und Messdiener zum Trampolinpark

0
967

Action im AirHop Trampolinpark

Statt Aprilscherze zu machen, haben sich am 1. April 2017 ca. 40 Kommunionkinder und Messdiener auf den Weg nach Essen-Kray in den Trampolinpark AirHop begeben. Dort sind wir eine Stunde lang gesprungen, haben Ball gespielt und sind in Wettkämpfen gegeneinander angetreten. Wir haben alles gegeben, gelacht und haben Kunststücke vollbracht, die wir uns vorher nicht getraut hätten.

Wir hatten richtig viel Spaß und waren begeistert. Noch bevor wir uns auf den Heimweg gemacht haben, wollten alle wissen, wann wir das nächste Mal zum Trampolinspringen gehen. Trotz Muskelkater am nächsten Tag freuen wir uns alle schon darauf!

Susen Walter

Sie können sich ein kurzes Video von unserem Ausflug direkt unter YouTube ansehen. Dazu können Sie diesen Link oder das nebenstehende Bild anklicken. YouTube wird dann, außerhalb dieser Homepage und außerhalb der Richtlinien unserer Datenschutzerklärung, in einem neuen Browser-Tab geöffnet.

Vorheriger ArtikelPalmsonntag mit Prozession – Beginn der “Heiligen Woche”
Nächster ArtikelDie neuen Pfarrnachrichten

Kommentar verfassen