Ausflug der Kommunionkinder und Messdiener zum Trampolinpark

0
38

Action im AirHop Trampolinpark

Statt Aprilscherze zu machen, haben sich am 1. April 2017 ca. 40 Kommunionkinder und Messdiener auf den Weg nach Essen-Kray in den Trampolinpark AirHop begeben. Dort sind wir eine Stunde lang gesprungen, haben Ball gespielt und sind in Wettkämpfen gegeneinander angetreten. Wir haben alles gegeben, gelacht und haben Kunststücke vollbracht, die wir uns vorher nicht getraut hätten.

Wir hatten richtig viel Spaß und waren begeistert. Noch bevor wir uns auf den Heimweg gemacht haben, wollten alle wissen, wann wir das nächste Mal zum Trampolinspringen gehen. Trotz Muskelkater am nächsten Tag freuen wir uns alle schon darauf!

Susen Walter

Vorheriger ArtikelPalmsonntag mit Prozession – Beginn der “Heiligen Woche”
Nächster ArtikelDie neuen Pfarrnachrichten

Kommentar verfassen