Endlich ist es soweit! Heute haben wir uns auf den Weg nach Dahme gemacht. Nach dem Reisesegen in St. Hedwig ging’s los. Die Fahrt dauerte knapp sieben Stunden, alle waren gut drauf – und die Verpflegung war super!

In Dahme angekommen, wurde unsere Euphorie leider etwas vom Regen ausgebremst – allerdings nur kurz. Die Zeit nutzten wir, um kreativ zu werden. Neben Zimmerschildern haben wir Flaggen für unsere Battlegruppen gemalt. Unser Motto “Hotel Transsilvanien” stand hierbei natürlich im Vordergrund.

Außerdem haben wir uns das Gelände der Jugendherberge und die Küste von Dahme angesehen. Zum Abend rundete die Geschichte der sechs Gespenster den Abend ab, wir haben gelernt, dass man sich auch mal uneinig sein kann – und die Gruppe doch unschlagbar ist.

Susen Walter

Vorheriger ArtikelWusstet ihr eigentlich, …
Nächster ArtikelDahme 2017: Tag 2

Kommentar verfassen