Das Pastoralteam der Pfarrei St. Johann Baptist (v.l.n.r: Pfarradministrator Norbert Linden, Pastor Norbert Scheuren, Pastor Rainer Hesse, Gemeindereferentin Barbara Orth, Gemeindereferentin Uta Stötzel und Pastor Norbert Ghesla)

Am 29. März 2017 nahmen sich die Seelsorgerinnen und Seelsorger der Pfarrei einen ganzen Tag Zeit, um auf bestehende Angebote und Gruppierungen der Pfarrei zu schauen. Gleichzeitig rauchten die Köpfe bei den Gedanken, was müssen wir noch einmal oder zum wiederholten Male in den Blick nehmen.

Nebeneffekt dieser Klausurtagung: Das Kennenlernen des “Neuen”, Pastor Norbert Ghesla, der zum 1. April 2017 für die Pfarrei ernannt ist. Aber auch die vertrauten Teammitglieder, die Pastoren Rainer Hesse und Norbert Scheuren sowie die Gemeindereferentinnen Uta Stötzel und Barbara Orth, haben zum 1. April 2017 alle eine neue Ernennung für die gesamte Großpfarrei erhalten.

Barbara Orth

Vorheriger ArtikelGroße Filmnacht der Messdiener im Jugendheim
Nächster ArtikelMisereor-Aktion “Coffee Stop” – Kaffee trinken für den guten Zweck

Kommentar verfassen