Auf dem Weg zum Ziel

Die 15. Sitzung am 30. November 2017 war geprägt von der Reflektion zur Pfarreiversammlung und der intensiven Arbeit zur Fertigstellung des Votums. Alle Mitglieder der Koordinierungsgruppe arbeiteten an ihren Beiträgen für ein gelingendes Votum.

Am 12. Dezember 2017 traf sich die Koordinierungsgruppe zum 16. Mal in diesem Jahr. Hauptthema dieser Sitzung war die abschließende Arbeit sowie Änderungen und Verbesserungen am Votum, das noch dieses Jahr gedruckt werden soll. Am 18. Dezember 2017 werden die beiden gewählten Gremien – der Pfarrgemeinderat und der Kirchenvorstand – über das Votum abstimmen.

Mittlerweile steht auch der Termin zur Vorstellung des Votums im Bistum fest. Am 8. Februar 2018 werden Mitglieder der Koordinierungsgruppe das Votum persönlich vorstellen.

Über die Internetseite sowie weitere Informationskanäle wird die Koordinierungsgruppe versuchen, die Pfarrei über die weiteren Schritte zu informieren. Es lohnt sich daher immer, diese Seite regelmäßig zu besuchen.

Rosemarie Schiak

Vorheriger ArtikelDas Friedenslicht aus Betlehem 2017
Nächster ArtikelEinladung zum Weihnachtssingen mit den Chören der Pfarrei

Kommentar verfassen