News-Ticker zur 8. Sitzung der Koordinierungsgruppe am 2. Mai 2017

Die 8. Sitzung der Koordinierungsgruppe war sehr informativ. Zurzeit werden Machbarkeitsstudien zur zukünftigen Nutzung unserer Kirchengebäude erstellt. Ein erster Zwischenstand konnte vorgestellt werden. Die Arbeitsgruppen arbeiten sehr fokussiert, es wird an Textbausteinen für das Votum gearbeitet.

Getreu dem Motto “Alles neu macht der Mai” verdichten sich die Dinge, vor allem im Hinblick auf Austausch und Kommunikation. So trifft sich die Jugend diesen Monat, um Ideen für ein Jugendvotum zu erarbeiten. Seitens des Bistums wurde ein Kommunikationsworkshop angeboten.

Des Weiteren findet ein Austausch mit unsere Nachbargemeinde St. Nikolaus statt und die Vorbereitungen für den ökumenischen Verknüpfungsabend laufen auf Hochtouren.

Rosemarie Schiak

Vorheriger ArtikelMessdiener jagten Mister X
Nächster ArtikelNeue QUADRAT-Ausgabe in den Briefkästen – und jetzt auch online!

Kommentar verfassen