Ausflug zum AirHop Trampolinpark 2018

0
501

Minis & Kokis @ AirHop 2.0

Auch in diesem Jahr haben die Messdiener Herz-Hedwig die Kommunionkinder zu einem Ausflug in den Trampolinpark AirHop eingeladen. 32 Kinder und Jugendliche haben sich auf den Weg gemacht, um Spaß zu haben und neue Tricks zu lernen.

Egal ob Salto, Radwende oder Schraube – mit einem Trampolin ist (fast) alles möglich. Die Sportskanonen unter uns hatten natürlich auch für jeden den richtigen Tipp. Nach einer Stunde in dem riesigen Park waren die meisten von uns dann doch ziemlich erschöpft – das “bisschen Hüpfen” ist doch anstrengender als gedacht!

Wir alle hatten großen Spaß und hoffen nun, die Kokis bald auch in unseren Gruppenstunden begrüßen zu können!

Ein kurzes Video vom Ausflug kann man sich direkt unter YouTube ansehen. Dazu kann man diesen Link oder das nebenstehende Bild anklicken. YouTube wird dann, außerhalb dieser Homepage und außerhalb der Richtlinien unserer Datenschutzerklärung, in einem neuen Browser-Tab geöffnet.

Susen Walter

Vorheriger ArtikelJugendbegegnung Polen 2018
Nächster ArtikelPassionsspiel im Karfreitagsgottesdient in der Kirche Heilig Geist

Kommentar verfassen