1. September 2018 Archiv Gemeinde St. Nikolaus (by Evelyn Valerius)

Neuer Pfarradministrator für die Pfarrei St. Johann Baptist in Essen-Altenessen.

Zukünftig enge Zusammenarbeit von St. Johann Baptist und St. Nikolaus in Essen auf dem Weg zu einer Pfarrei

Nach Entpflichtung von Pfarrer Arno Sassen als Pfarrer der Pfarrei St. Johann Baptist in Essen-Altenessen aus gesundheitlichen Gründen vor zwei Jahren hatte Pfarrer Norbert Linden sich bereit erklärt, zusätzlich zu seiner Aufgabe als Pfarrer für die Nachbarpfarrei St. Nikolaus, die Pfarrei St. Johann Baptist als Pfarradministrator zu leiten. Diese zusätzliche Leitungsaufgabe war vereinbart worden für einen begrenzten Zeitraum bis zur Abgabe der Voten im Pfarreienentwicklungsprozess…  

ausführliche Informationen auf http://www.st-nikolaus-essen.kirche-vor-ort.de (hier)

Vorheriger Artikel8. Deutscher Orgeltag, Sonntag 9.9.2018
Nächster ArtikelDompropst Thomas Zander wird neuer Pfarradministrator für die Pfarrei St. Johann Baptist

Kommentar verfassen