Der neue Pastor Gerhard Welp nimmt seinen Dienst in der Pfarrei auf

0
575

Im Januar hat Pastor Gerhard Welp seinen Dienst im Seelsorgeteam der Pfarrei St. Nikolaus aufgenommen. Bei seiner Einführung am 6. Januar in St. Joseph erklärte Pfarrer Linden, dass ein wesentlicher Schwerpunkt der Tätigkeiten von Pastor Welp in der Gemeinde St. Joseph liegen wird. Daher hat Pastor Welp auch sein Büro im Joseph-Schüller-Platz 3, der ehemaligen Kaplanei. Er ist dort unter der Rufnummer +49 (0)201 316 896 20 zu erreichen.

Pastor Welp ist 1959 in Essen geboren und wurde 1988 zum Priester geweiht. Zuletzt war er Pastor in der Gemeinde St. Mariä Himmelfahrtin Essen-Altendorf.

Pastor Welp wird sich am 20. Januar beim Neujahrsempfang der Gemeinde vorstellen und steht dort für Gespräche zur Verfügung. Für seine neue Aufgabe in Pfarrei und Gemeinde wünschen wir ihm viel Erfolg und Gottes Segen.

Vorheriger ArtikelPastor Gerhard Welp neu in der Pfarrei St. Nikolaus
Nächster ArtikelKolpingsfamilie St. Joseph nimmt am Neujahrsempfang teil

Kommentar verfassen