Die Koffer sind gepackt, die Wagen beladen. Die Vorfreude steigt.

Morgen fahren die Messdiener Herz-Hedwig wieder auf Ferienfreizeit – diesmal geht es nach Rheinland-Pfalz, genauer nach Idar-Oberstein. Hier erwarten uns sechs Tage voller Spaß, Ausflüge, Aktivitäten und ein tolles Miteinander. Was genau wir machen, verraten wir aber noch nicht – denn das kann wie jedes Jahr in unseren Blogeinträgen hier auf der Website verfolgt werden!

Nach der heiligen Messe in St. Hedwig, wo wir noch einen Reisesegen empfangen werden, starten wir gemeinsam in das diesjährige Abenteuer. Wir freuen uns also über jeden, der noch einen Moment bleibt und zum Abschied winkt.

Bis morgen!

Susen Walter

Vorheriger ArtikelAktion der kfd St. Joseph für die Gleichberechtigung in der Kirche
Nächster ArtikelEhrenamt in St. Nikolaus und St. Johann Baptist

Kommentar verfassen