Neue Themenseite zum geplanten Krankenhausneubau

0
58

Foto: Jan Beck

Um die Hintergründe und Entwicklungen des Projektes “Krankenhausneubau” besser darzustellen, haben wir eigens dafür eine neue Themenseite eingerichtet.

Neben zahlreichen Fotos der Gebäude und einer Google Maps-Übersicht, sind hier nun auch die Fragen und Antworten (FAQ) zum geplanten Krankenhausneubau zu finden, welche nach den aktuellen Erkenntnissen aktualisiert und ergänzt wurden. Zur besseren Übersicht sind die FAQ nun nach Themenschwerpunkten sortiert und zusätzlich mit einem Datum der letzten Bearbeitung versehen.

Im unteren Bereich der Seite werden zusätzlich noch alle Beiträge zum Thema “Krankenhaus” angezeigt. Schauen Sie doch gleich mal vorbei.

Vorheriger ArtikelBrief des Generalvikars Klaus Pfeffer an die Pfarrei St. Johann Baptist
Nächster ArtikelVerein “Rettet St. Johann” lädt ein zur Podiumsdiskussion

Kommentar verfassen