Neues aus dem Pastoralteam St. Nikolaus

0
546

09.08.2020 ARCHIV PFARREI ST.NIKOLAUS (2008-2021)

Frau Astrid Jöxen, Pastoralreferentin, ist zum 1. August versetzt worden. Frau Natallia Charnichenka ist neue Gemeindereferentin die Pfarreien St. Johann Baptist und St. Nikolaus

Unsere Pastoralreferentin Astrid Jöxen ist zum 1. August versetzt worden. Sie wird nun in der Pfarrei St. Augustinus, Gelsenkirchen, und als Krankenhausseelsorgerin in Wattenscheid ihren Dienst tun. Für ihren engagierten pastoralen Dienst in unserer Pfarrei St. Nikolaus danken wir ihr sehr herzlich und wünschen ihr Gottes Segen für ihre neuen Aufgaben!

Sehr herzlich begrüßen wir Natallia Charnichenka als neue Gemeindereferentin in unserem gemeinsamen Pastoralteam für unsere beiden Pfarreien St. Johann Baptist und St. Nikolaus! Wir wünschen ihr einen guten Einstieg und Gottes Segen für ihr pastorales Wirken!

Für das gemeinsame Pastoralteam
Pfarrer Norbert Linden

(Auszug aus den Pfarrnachrichten Nr. 16, August 2020)

Vorheriger ArtikelGedanken zum Neunzehnten Sonntag im Jahreskreis
Nächster ArtikelLetzte Messe in der Kirche Heilig Geist

Kommentar verfassen