Ein schwieriges und ungewöhnliches Jahr geht zu Ende!

Wir alle mussten uns umstellen, aufeinander achten, Abstand halten, Maske tragen und konnten uns deswegen nicht oder nur von weitem sehen.

Trotzdem haben wir unter Einhaltung der Hygieneregeln Angebote gemacht – z. B. gemeinsames Essen, Basteln, Malen und Spielen – und wir durften eine schöne Zeit miteinander erleben. Für das kommende Weihnachtsfest konnten wir auch noch gemeinsam basteln:

Zum Jahresende möchte ich euch nochmal ein paar Grüße schicken und euch ein schönes Weihnachtsfest und eine schöne Ferienzeit wünschen.

Die KOT St. Joseph schließt vom 17. Dezember 2020 bis zum 10. Januar 2021!

Wir hoffen , dass wir im nächsten Jahr irgendwann wieder alle zusammen sein dürfen und dann auch wieder zusammen feiern, spielen, basteln oder einfach nur miteinander Spaß haben können.

Bis dahin bleibt vor allem gesund und kommt gut in das neue Jahr!

Ganz liebe Grüße von uns aus der KOT St. Joseph!

Monika Groschinski und das Team der KOT

Vorheriger ArtikelPfarrbüro für Besucher geschlossen
Nächster ArtikelDie Kolpingsfamilie blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück