Am Nikolaustag, dem 06.12., war auch bei uns der Nikolaus in der KOT St. Joseph!

Niemand hat ihn gesehen, aber es waren Süßigkeiten in den selbstgebastelten Schälchen der Kinder!

Auch unser diesjähriger Adventskalender wird nach und nach an die Kinder verteilt. Bisher hat noch kein Kind verraten, was in der Tüte war, so dass Überraschung und Spannung auch für die anderen Kinder erhalten bleiben.

Eine kleine Weihnachtsfeier, mit den leckeren selbstgebackenen Plätzchen und anderen Süßigkeiten als Nachtisch, ist auch geplant. Die Kinder sind mit den Vorbereitungen dafür gut beschäftigt:

Ganz liebe Grüße aus der KOT St. Joseph von der Leiterin Monika Groschinski und den Mitarbeiterinnen!

Allgemeine Informationen zur KOT St. Joseph gibt es hier.

 

Vorheriger ArtikelEin adventlicher Orgelgruß aus der Kirche Heilige Schutzengel
Nächster ArtikelBarbarafeier der KAB St. Joseph

Kommentar verfassen