Nun ist der Unterricht in der Schule wieder in kleinen Gruppen möglich. In unserer KOT St. Joseph wurden nun auch Termine für die Einzelbetreuung wahrgenommen. Wir helfen wie immer bei den Hausaufgaben und Arbeitsblättern!

Termine können weiterhin telefonisch (0201 / 436 46 61) oder persönlich (montags/mittwochs) vereinbart werden.

Und die Verteilung der Überraschungstüten geht natürlich auch weiter. Wer es nicht abwarten kann, darf schon mal einen Blick auf die nächsten Bastelangebote werfen. Wie immer hat unsere Honorarkraft sich tolle Dinge für euch Kinder ausgedacht und vorbereitet! Hier ein großes Dankeschön an sie für ihre kreativen Ideen!

Sobald es Neuigkeiten gibt, ob und wie wir wieder öffnen können, werden wir euch darüber informieren.

Bis dahin ganz liebe Grüße von

Monika Groschinski und dem Team der KOT St. Joseph

Vorheriger ArtikelLive-Stream der Messe vom Dritten Fastensonntag
Nächster ArtikelKreuzweg 2021 – Siebte Station

Kommentar verfassen