Die Sommerferien sind zu Ende und auch die KOT St. Joseph öffnet am Mittwoch, den 18.08.2021, wieder die Türen!

Und es gibt auch schon Termine für Feierlichkeiten. Am Montag, den 23.08., werden ab ca. 14:00 Uhr die Geburtstage der Kinder vom August nachgefeiert!

Und am Montag danach, den 30.08., wird Abschied gefeiert! Unsere Frau im freiwilligen sozialen Jahr wird uns schon wieder verlassen, weil die Zeit vorbei ist.

Wir werden uns weiterhin so viel wie möglich draußen aufhalten und dort Angebote durchführen. In den Räumen der KOT gilt immer noch die Maskenpflicht.

Ganz liebe Grüße von den Mitarbeiterinnen aus der KOT St. Joseph!

Monika Groschinski (Leiterin der KOT St. Joseph)

Allgemeine Informationen zur KOT St. Joseph gibt es hier.

Vorheriger ArtikelDer Kirchenchor St. Joseph trifft sich wieder regelmäßig
Nächster ArtikelLive-Stream der Hl. Messe vom Hochfest Mariä Himmelfahrt