Die Tage werden kürzer, doch das ökumenische Laufteam unserer Pfarrei lässt sich davon nicht abschrecken. Unter dem Motto „Kirche? Läuft!“ gehen jeden Mittwoch die Hobbyläuferinnen und -läufer auf dem Weltkulturerbe Zollverein unter der fachlichen Anleitung einer Lauftrainerin an den Start. Treffpunkt ist jeweils um 18:30 Uhr am unteren Ende der großen Rolltreppe am Ruhrmuseum. Weitere begeisterte Mitstreiter aus unserer Pfarrei und den benachbarten evangelischen Gemeinden sind jederzeit herzlich willkommen!

Gemeinsam wollen wir

laufen und einander motivieren – jede und jeder im eigenen Tempo und nach den eigenen Möglichkeiten – zwischendurch oder im Anschluss noch ein wenig reden – dem inneren Schweinehund und dem Muskelkater keine Chance geben – sich selbst und anderen vielleicht auch Gehpausen gönnen – zufrieden sein mit jedem gelaufenen Kilometer.

weitere Infos und Kontakt:

Ulli Hütte, ☏ (0177) 632 30 50, E-Mail senden

Claudia Link, ☏ (0201) 313140

Joachim Vogt, ☏ (0201) 4 36 46-15, E-Mail senden

Vorheriger ArtikelJahreshauptversammlung der Kirchenchöre St. Elisabeth und St. Nikolaus
Nächster ArtikelSternsinger St. Elisabeth suchen kleine Königinnen und Könige für 2022

Kommentar verfassen