Der Aufbewahrungszeitraum für übertragene Gottesdienste ist abgelaufen. Das Video ist nicht mehr verfügbar.

Am 25. April, dem vierten Sonntag der Osterzeit und gleichzeitig dem Fest des Heiligen Evangelisten Markus, gab es eine live-Übertragung der Messe aus unserer Pfarrgemeinde. Sie kam aus unserer Kirche St. Joseph und begann um 11:30 Uhr. Einen Schwerpunkt dieses Sonntags bildete die Überzeugung, dass Jesus für uns sein Leben eingesetzt hat; er liebt uns. Er ruft uns beim Namen und ist der gute Hirte.

Zelebrant: Pastor Gerhard Welp
Diakon: Franz-Stephan Bungert
Lektorin: Gertrud Hesse
an der Orgel: Simone Hirsch-Bicker

Vorheriger Artikelgemeinsame digitale Pfarrversammlung St. Johann Baptist und St. Nikolaus
Nächster ArtikelDie Einzelbetreuung in der KOT St. Joseph wird sehr gut angenommen