Der Aufbewahrungszeitraum für übertragene Gottesdienste ist abgelaufen. Das Video ist nicht mehr verfügbar.

An diesem Sonntag gab es eine live-Übertragung des Gottesdienstes aus unserer Pfarrgemeinde. Sie kam aus der Kirche St. Elisabeth und begann um 10:00 Uhr.

Am 14. Februar, dem Sechsten Sonntag im Jahreskreis, berichtet Markus im Evangelium von weiteren Taten Jesu in Galiläa. Er zeigt uns, dass Jesus wirklich Mensch ist, der unter der Not anderer mitleidet und Aussätzige seine menschliche Güte und seine göttliche Kraft der Heilung erfahren lässt.

Zelebrant: Pastor Martin Koopmann
Band: Laura Hirsch, Blockflöte
Band: Niklas Hirsch, Geige
Band: Thomas Jennert, Gitarre
Band: Valentin Weßkamp, Cajon
Band: Simone Hirsch-Bicker, Gesang, Piano, Leitung
Solo-Gesang und Piano: Martin Davidheimann

Vorheriger ArtikelAschermittwoch – Ashes to go
Nächster ArtikelKreuzweg 2021 – Eine kurze Einführung

Kommentar verfassen