Am 11.11. haben wir mit den Kindern der KOT St. Joseph den Martinstag gefeiert. Unsere Ehrenamtliche, bei der ich mich an dieser Stelle besonders bedanken möchte, hat mit den Kindern Martinsbrezel gebacken. Anschließend sind wir singend eine kleine Runde mit den Laternen um den Block gegangen. Danach wurden die leckeren Brezel draußen gemeinsam gegessen.

Für einige Kinder, die erst seit kurzem in Deutschland leben, war dies der erste Martinszug und er hat bei ihnen einen großen Eindruck hinterlassen.

Nun freuen wir uns auf den Advent und den Nikolaustag!

Ganz liebe Grüße aus der KOT St. Joseph von der Leiterin Monika Groschinski und den Mitarbeiterinnen!

Allgemeine Informationen zur KOT St. Joseph gibt es hier.

Vorheriger Artikel„Augen auf und durch!“
Nächster ArtikelOrgel-Romantik-Nacht in St. Joseph

Kommentar verfassen