Nachdem der Nikolaus die Teller mit Süßigkeiten gefüllt hat, warten und hoffen die Kinder der KOT St. Joseph nun, dass auch die Weihnachtstüten mit Leckereien gefüllt werden. Schließlich haben die Kinder die Tüten schön mit einem Tannenbaum und Sternen verziert.

Am Mittwoch, den 21.12.2022, werden wir ein Weihnachtsessen kochen und zum Jahresabschluss noch mal alle zusammen essen und den Nachmittag genießen und gestalten. Für das Essen haben wir noch eine Extraspende vom „Club Kohlenwäsche“ bekommen, der ja auch den wöchentlichen Mittagstisch finanziell unterstützt. Danke dafür!

Unterstützt wurde die KOT in diesem Jahr auch wieder von den Honorarkräften, der ehrenamtlichen „Köchin“ und von den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Verwaltung. Sie alle machen die Angebote der KOT St. Joseph erst möglich und verdienen einen besonderen Dank!

Vom 22.12.2022 bis zum 08.01.2023 bleibt die KOT St. Joseph geschlossen.

Ich wünsche allen Kindern und ihren Familien und Freunden und allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen eine schöne und ruhige Weihnachtszeit. Ich freue mich schon auf ein neues und hoffentlich genauso aufregendes, abwechslungsreiches, spaßiges, kreatives, sonniges und schönes gemeinsame Jahr.

Ganz liebe Grüße aus der KOT St. Joseph von der Leiterin Monika Groschinski und dem KOT-Team!

Allgemeine Informationen zur KOT St. Joseph gibt es hier.

Vorheriger ArtikelErwartung von Heilung – in jeder Form
Nächster ArtikelAuf dem Weg

Kommentar verfassen