Nun ist der Mai da und die Natur explodiert geradezu! Auch wir in der KOT St. Joseph haben nun einige Pflanzen in die Hochbeete gesetzt. Neben Erdbeeren, die schon seit zwei Jahren bei uns geerntet wurden, gibt es jetzt einige Gemüsepflanzen. Auch neue Kräuter haben wir zusammen gepflanzt. Wie immer haben die Kinder sich beteiligt und haben mit viel Eifer und Spaß gegärtnert.

Da bald sowohl der Muttertag als auch der Vatertag (= Christi Himmelfahrt) kommen, planen wir entsprechende Bastelangebote. Wir spielen, essen oder beschäftigen uns draußen und genießen weiterhin das schöne Frühlingswetter!

Nun sind wir alle gespannt was da in den Hochbeeten wächst und ob und wann wir Salat, Tomaten oder eine Zucchini ernten können!

Ganz liebe Grüße aus der KOT St. Joseph von der Leiterin Monika Groschinski und dem KOT-Team!

Allgemeine Informationen zur KOT St. Joseph gibt es hier.

Vorheriger ArtikelGemeindetreff zum Muttertag am 8. Mai in St. Johann
Nächster Artikelkfd Heilige Schutzengel hat einen neuen Vorstand

Kommentar verfassen