Einige heiße Tage gab es ja schon und die haben uns einen Vorgeschmack auf den Sommer gemacht! Dank unseres neuen Sonnensegels können wir nun aber auf der Terrasse auch bei strahlender Sonne im Schatten sitzen.

In unseren Hochbeeten stehen die Erdbeerpflanzen in voller Blüte und den ersten Salat haben wir auch schon geerntet. Außerdem gab es bereits einige male leckeren Pfefferminztee aus frisch gepflückter Minze!

Im Moment planen wir die Angebote für die Sommerferien!

Wir werden wieder in den ersten drei Ferienwochen geöffnet haben. An drei Tagen in der Woche wird es immer vormittags Angebote geben.

Vom gemeinsamen Spielen, Basteln, Kochen, und Malen bis zum Rätsel-Lösen wird alles dabei sein.

Zwar können wir draußen ohne Masken spielen, aber um Ansteckungen zu vermeiden, werden wir Schnelltests machen und in den Räumen Masken tragen!

Wir freuen uns auf die Ferien und hoffen, dass gaaaanz viele Kinder an den Angeboten teilnehmen!

Hier noch einige Bilder aus den vergangenen Tagen:

Ganz liebe Grüße aus der KOT St. Joseph von der Leiterin Monika Groschinski und dem KOT-Team!

Allgemeine Informationen zur KOT St. Joseph gibt es hier.

Vorheriger ArtikelGemeindefest St. Johann am 18. und 19. Juni
Nächster ArtikelAktion „Meine Kirche ist …“

Kommentar verfassen