Ab Mittwoch, den 10.08.2022, sind wir wieder zu unseren üblichen Öffnungszeiten in der KOT.

Neben der Hilfe bei Hausaugaben und Spielangeboten drinnen und draußen, haben wir bereits schöne Bastelangebote vorbereitet.

Wenn die Gemüse- und Kräuterpflanzen die Zeit ohne uns überstanden haben, werden wir weiterhin Tomaten oder Kräuter ernten und verwerten!

Natürlich startet auch wieder der wöchentliche Mittagstisch, den wir so lange wie möglich draußen genießen werden.

Damit die Erstklässler*innen aus den zwei umliegenden Schulen den Weg in unsere Einrichtung finden, werden Infoblätter verteilt und die Eltern persönlich angesprochen!

Wir freuen uns also sowohl auf unsere Stammbesucher*innen als auch auf jede Menge neue Kinder …. und auf den gemeinsamen Spätsommer!

So lange und so oft wie möglich werden wir uns draußen aufhalten, unsere Spiele dort spielen, die Hochbeete pflegen oder auch mal das Mittagessen oder ein Eis auf unserer Terrasse genießen!

Ganz liebe Grüße aus der KOT St. Joseph von der Leiterin Monika Groschinski und dem KOT-Team!

Allgemeine Informationen zur KOT St. Joseph gibt es hier.

Vorheriger ArtikelLive-Stream der Heiligen Messe am 19. Sonntag im Jahreskreis
Nächster ArtikelEINLADUNG ZUR GEMEINDEVERSAMMLUNG
der Gemeinde St. Nikolaus (Stoppenberg und Frillendorf)

Kommentar verfassen