Am Nachmittag des Hochfestes Allerheiligen fand auch in diesem Jahr wieder die Gräbersegnung auf unserem Friedhof St. Joseph statt. Das Wetter war uns in diesem Jahr besonders gnädig. Bei strahlendem Sonnenschein feierten Diakon Franz-Stephan Bungert und Gemeindereferentin Eva Jansen gemeinsam mit einer großen Schar von Friedhofsbesuchern zunächst einen kurzen Wortgottesdienst vor der Kreuzigungsgruppe an der Priestergruft, in dem besonders der Verstorbenen des vergangenen Jahres gedacht wurde. Im Anschluss an den Gottesdienst fand die Gräbersegnung auf dem gesamten Friedhofsgelände statt.

Sehen Sie hier einige Bilder von diesem Nachmittag (alle Fotos von Barbara Fischer):

Vorheriger ArtikelCODA-Pfarreimagazin Nr. 3
Nächster ArtikelDer Herbst, der Herbst, der Herbst ist da … in unserer KOT St. Joseph

Kommentar verfassen