Der Aufbewahrungszeitraum für übertragene Gottesdienste ist abgelaufen. Das Video ist nicht mehr verfügbar.

Am 30. Oktober, dem 31. Sonntag im Jahreskreis, gab es eine live-Übertragung der Hl. Messe aus unserer Pfarrgemeinde. Sie kam aus der Kirche St. Joseph und begann um 11:30 Uhr.

Zelebrant: Pastor Gerhard Welp
Diakon: Franz-Stephan Bungert
Predigt: Dr. Natallia Charnichenka
an der Orgel: Agnes Pesti

Leider trat kurz vor der Übertragung ein technisches Problem mit dem Ton auf. Wir mussten daher etwas improvisieren und der Ton hat leider nicht die sonst übliche Qualität. Wir bitten um Entschuldigung.

Wie vorher angekündigt, wurden im Anschluss an die Messe auf der Wiese neben der Kirche Krokusse gepflanzt. Hier einige Bilder davon (Fotos von Barbara Fischer):

Vorheriger ArtikelAktuelle Stellenausschreibung: Mitarbeiter/-in für Verwaltung und Pfarrbüro gesucht
Nächster ArtikelLive-Stream der Heiligen Messe am Hochfest Allerheiligen

Kommentar verfassen