Live-Stream und Bilder von der Heiligen Messe am Hochfest Fronleichnam

0
660

Am 16. Juni, dem Hochfest Hochfest des Leibes und Blutes Christi (Fronleichnam), gab es eine live-Übertragung der Festmesse aus unserer Pfarrgemeinde. Sie kam vom Katernberger Markt und begann um 11:30 Uhr.

Leider gab es zum Beginn der Übertragung eine Netzwerkstörung, so dass die ersten Minuten der Messfeier fehlen.

Zelebrant: Pfarrer Ingo Mattauch
Diakon: Franz-Stephan Bungert
Predigt: Pfarrerin Annette Stolte von der Evangelischen Kirchengemeinde Katernberg und Pastor Martin Koopmann
musikalische Mitgestaltung: Band St. Joseph

Für die Mitfeiernden gab es verschiedene Möglichkeiten, den Ort des Gottesdienstes zu erreichen (Details hierzu waren der Einladung zu entnehmen).

Von der Gruppe, die sich um 10:30 Uhr in der Kirche Sankt Joseph getroffen hat, um sich von dort nach einer kurzen Statio auf den Pilgerweg zu machen, haben wir einige Fotos von Frau Barbara Fischer (Herzlichen Dank dafür!) zur Verfügung gestellt bekommen, die wir hier gerne zeigen:

Vorheriger ArtikelHerzliche Einladung zum gemeinsamen Fronleichnamsgottesdienst
Nächster ArtikelÖkumenischer Bibelkreis im Haus Waterfohr am 24. Juni

Kommentar verfassen