Am 13. November gab es in St. Joseph viel zu feiern. Zum einen war an diesem Sonntag der Familiensonntag zum Thema Sankt Martin, zum zweiten wurden 10 neue Messdiener feierlich in ihr neues Amt eingeführt und zum dritten feierte Diakon Franz-Stephan Bungert sein Weihejubiläum. Die fröhliche Festmesse (natürlich mit dem Martinslied) war ausgesprochen gut besucht und hat, nach den langen Corona-Beschränkungen der vergangenen Zeit mit ihren vielfach sehr leeren Kirchenbänken, allen Besuchern sehr gut gefallen. Die Begrüßung der neuen Messdiener durch die Messdienerleitung, den Pastor, den Diakon und die ganze Gemeinde war sehr herzlich und die „Neuen“ bekamen viel Applaus.

Hier einige Bilder von der Messfeier (alle Fotos von Barbara Fischer):

Vorheriger ArtikelMartinslaternen beim Familiensonntag in St. Joseph
Nächster ArtikelDigitaler Adventsmarkt der Kolumbienhilfe

Kommentar verfassen