Nach zwei Jahren Corona-Pause meldete sich das Zeltlager der männlichen Jugend von Herz Mariä in diesem Jahr zurück. Und was sollen wir sagen, es war höchste Zeit.

Bei bestem Wetter konnten wir neun wunderbare Tage im Hunsrück verbringen und dort der Natur ganz nahe kommen.

Unsere Zelte waren schnell aufgeschlagen und unsere Lagerbauten, welche um einen selbstgemachten Ofen erweitert wurden, standen auch fix.

Somit gab es viel Zeit für Spiel und Spaß. Natürlich durften Aktionen wie Schwimmen, Stafette, Wandern und Lagerfeuer auch nicht fehlen.

Hierbei konnten neue Freundschaften geschlossen und alte gestärkt werden.

Wir können das nächste Jahr kaum erwarten.

Vielleicht dürfen wir dann ja auch dich begrüßen. Termine hierfür werden zeitnah bekannt gegeben.

Die Lagerleitung

Vorheriger Artikel„Nicht die Glücklichen sind dankbar …“
Nächster ArtikelKIRCHE UND KULTUR (KuK) – Das zerbrechliche Paradies

Kommentar verfassen