70 – 65 – 40 Jubilarehrung in der kfd Hll. Schutzengel

0
622

Schon am 11. Mai 2023 hatte die kfd Heilige Schutzengel zur Maiandacht in die Schutzengel-Kirche eingeladen. Anschließend fand im Frillendorfer Haus Waterfohr die diesjährige Jubilar-Ehrung statt, bei der man gemeinsam auf stolze 255 Jahre Mitgliedschaft zurückschauen konnte. Frau Gertrud Küppers wurde für 70 Jahre in der Frauengemeinschaft geehrt. Frau Helga Knipping für 65 Jahre, Frau Monika Otero Díaz, Frau Margot Vogt und Gisela Husemann für 40 Jahre geehrt. Mit einem Kaffeetrinken und gemütlichem Beisammensein klang der Nachmittag aus. Frau Husemann konnte nicht an der Ehrung teilnehmen.
Eva-Maria Steinke

Vorheriger ArtikelLive-Stream der Heiligen Messe am Vorabend des 19. Sonntages im Jahreskreis
Nächster ArtikelEinladung zur 7. Katernberger Runde

Kommentar verfassen