Die Messdiener unserer Gemeinde St. Elisabeth organisieren wieder eine Fahrt für alle interessierten Kinder über das Himmelfahrt-Wochenende. Hier die Einladung:

Liebe Kinder, Liebe Eltern!

Nach einer erfolgreichen Himmelfahrt 2023 heißt es nun: nach der Fahrt ist vor der Fahrt! ☺ Wir laden alle Kinder ab 8 Jahren sehr herzlich ein, an der Himmelfahrt 2024 teilzunehmen. Diese wird vom 08.05.2024 bis zum 12.05.2024 stattfinden.

Am 08.05.2024 werden wir uns morgens auf den Weg nach Süsel (in der Nähe von der Ostsee) machen und am 12.05.2024 gegen Abend wieder zurück in Essen sein. Wenn ihr und/oder Ihr Kind Lust ha(b)t, mit uns und anderen Kindern Spiele aller Art, Ausflüge in die Umgebung und viel Spaß zu erleben, dann freuen wir uns, Euch / ihr Kind auf der Himmelfahrt begrüßen zu dürfen. ☺

Anmeldeschluss ist der 16.01.2024. Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass viele von Euch dabei sind!

Eure Leiterrunde

Den Anmeldebogen mit allen weiteren Informationen gibt es hier.

Vorheriger ArtikelKirche und Kultur: Kunststoffdesign im Blick
Nächster ArtikelÜber die Bibel ins Gespräch kommen …

Kommentar verfassen