Gaaaanz langsam kommt der Frühling in diesem Jahr! Aber die Fahrzeuge sind geputzt, die Gartenmöbel abgewaschen und die Beete vorbereitet!

Für Mama und Papa haben die Kinder Herzen geflochten und Gutscheinkarten geschrieben und gemalt. Jetzt geht es tatsächlich schon auf den Sommer und die großen Sommerferien zu.

Und uns Mitarbeiterinnen rauchen die Köpfe, damit wir in den Ferien schöne, abwechslungsreiche und unterhaltsame Angebote anbieten können. Aber unsere Kreativität hat sich schon oft bewährt, so dass alle Kinder, die die Sommerferien zu Hause verbringen, sich auf eine kurzweilige Ferienzeit freuen können!

Bis dahin sitzen, spielen, fahren und buddeln wir alle im Außengelände und freuen uns über Sonnenstrahlen, Blüten, Bienen, Pflanzen und die Meisen, die in unserem Nistkasten eingezogen sind.

Ganz liebe Grüße aus der KOT St. Joseph von der Leiterin Monika Groschinski und dem KOT-Team!

Allgemeine Informationen zur KOT St. Joseph gibt es hier.

Vorheriger ArtikelOffene Kirche Heilige Schutzengel am 4. Juni 2023
Nächster ArtikelLive-Stream der Heiligen Messe am Hochfest Dreifaltigkeitssonntag

Kommentar verfassen