Im Moment läuft das Ferienprogramm in der KOT St. Joseph!

Es wird gebastelt, z.B. Leinwandbilder, und geplant sind Angebote wie Seifenblasen, Wasserspiele oder Ratespiele! Da viele Kinder doch in Urlaub fahren, genießen wir mit den Kindern die kommen, die ruhige Atmosphäre und die Möglichkeit aufwendigere bzw. schwierigere Angebote durchzuführen.

Das Programm in den Sommerferien läuft noch bis zum 13.07.2023 und findet immer am Montag, Mittwoch und Donnerstag statt.

Kinder, die sich an unseren Angeboten beteiligen möchten, sind eingeladen ohne Anmeldung vorbei zu kommen und mit uns zu spielen oder zu basteln!

Am letzten Schultag gab es noch ein leckeres gemeinsames Essen, das wir alle miteinander genossen haben!

Ganz liebe Grüße aus der KOT St. Joseph von der Leiterin Monika Groschinski und dem KOT-Team!

Allgemeine Informationen zur KOT St. Joseph gibt es hier.

Vorheriger ArtikelÖkumenisch durch den Sommer
Nächster ArtikelKolpingsfamilie Frillendorf trifft sich zum Kolpingssonntag

Kommentar verfassen