Am Sonntag, 3. Dezember, findet in unserer Gemeinde St. Johann parallel zur Sonntagsmesse ein Kinderwortgottesdienst mit anschließendem Tannenbaumschmücken statt. Hier alle Informationen dazu:

Anschließend wird der Weihnachtsbaum auf dem Kirchplatz St. Johann geschmückt. Hier die Einladung dazu:

Liebe Kinder der Pfarrei,

in den vergangenen Jahren haben wir den Tannenbaum auf dem Kirchplatz St. Johann geschmückt und das Ergebnis war toll. Eure Schmuckstücke waren so kreativ, liebevoll und hübsch gestaltet! Auch in diesem Jahr würden wir uns freuen, euch wieder dazu begrüßen zu dürfen.

Ideen zur Gestaltung habt ihr bestimmt viele!

Im Anschluss an die Messe (inkl. Kinderwortgottesdienst) machen wir uns gemeinsam mit euch an die Arbeit. Die Veranstaltung findet gänzlich draußen statt.

Wir freuen uns auf euch!

Vorheriger ArtikelGeistliche Begleitung im Bistum Essen
Nächster ArtikelAdventsfenster 1 – Ehre Sei Gott und den Menschen Frieden

Kommentar verfassen