„Ab durch die Mitte!“ Unter diesem Motto laden die christlichen Gemeinden in Schonnebeck zum traditionellen ökumenischen Abend am Buß- und Bettag ein. Am Mittwoch, den 22. November, beginnt das Programm um 18:00 Uhr im Gemeindehaus St. Elisabeth, Immelmannstraße. Dort stehen (neue) geistliche Lieder im Mittelpunkt; unter An- und Begleitung der Popkantorin im Bistum Essen Lina Wittemeier.

Frau Wittemeier wird auch den ökumenischen Gottesdienst mitgestalten, der um 19:30 Uhr in der Kirche St. Elisabeth beginnt.

Im Anschluss daran ist – mit einem kleinen Imbiss – Gelegenheit zum Beisammensein. Wir freuen uns auf einen musikalischen Abend mit Tiefgang und noch einmal: Herzliche Einladung! (Wenn jemand nur zum Gottesdienst kommen möchte: Das ist natürlich auch möglich 😉

Vorheriger ArtikelDer Countdown läuft: Freitag ist Orgel-Traum-Nacht
Nächster ArtikelMitgliederversammlung des Fördervereins St. Hedwig

Kommentar verfassen