Zum Ökumenischen OPEN-AIR-Gottesdienst laden die christlichen Gemeinden in Schonnebeck am 18. Juni herzlich ein. Wir beginnen um 11:00 Uhr vor der Christuskirche, Gareisstraße, unter dem Motto „Du füllst mir reichlich den Becher!“ In diesem Jahr ist unser Gottesdienst zugleich die Eröffnung des Gemeindefestes der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde und wir feiern ihn mit einem Kinderprogramm.

Im Anschluss geht das Fest weiter mit Flohmarkt, Kleinkinderspielbereich, Kinderschminken, Kindertheater und den Klassikern „Bratwurst & Kuchen“, mit reichlich gefüllten Gläsern und vielem mehr. Traditionell sind alle Gottesdienstbesucher gebeten, eine langstielige Blume mitzubringen. Wir freuen uns auf das gemeinsame feiern!

Vorheriger ArtikelGemeindefest St. Johann am 17. und 18. Juni
Nächster ArtikelBegrüßung der kroatischen Gemeinde

Kommentar verfassen