Tatsächlich schien in der ersten Ferienwoche die Sonne, und die Kinder, die am Ferienprogramm teilgenommen haben, konnten sich draußen nach Herzenslust austoben!

Aber wir haben auch gemeinsam Reibekuchen gebraten und gegessen. Natürlich mit Apfelmus und leckerem Kräuterquark. Dazu gab es wohl den letzten Winterpunsch für diesen „Winter“.

Dann haben die Kinder weiße Eier bemalt und aus braunen Eiern lustige Osterhasen gebastelt! Ein Tag wird immer für gemeinsame Spiele eingeplant. Bei schönem Wetter haben wir mit viel Spaß, Bewegung und tollen Ideen einige kurzweilige Stunden verbracht!

Ach jaaa, Osterkörbchen haben die Kinder auch gebastelt und die wurden dann direkt befüllt! War es der Osterhase? …. oder doch die Monika? – Egal, die Freude bei den Kindern war groß!

In der zweiten Ferienwoche bleibt die KOT St. Joseph geschlossen!

Am ersten Schultag nach den Ferien, also den 17. April, öffnen wir dann wieder zu den gewohnten Zeiten.

Ganz liebe Grüße aus der KOT St. Joseph von der Leiterin Monika Groschinski und dem KOT-Team!

Allgemeine Informationen zur KOT St. Joseph gibt es hier.

Vorheriger ArtikelKein Live-Stream der Heiligen Messe am Ostermontag
Nächster ArtikelLive-Stream der Heiligen Messe am Zweiten Ostersonntag

Kommentar verfassen