Bevor auch wir Mitarbeiterinnen Urlaub bzw. Ferien haben, haben wir ein paar tolle Spiele-, Rate-, Schlemmer- und Basteltage in der KOT St. Joseph verbracht. Obwohl oft kleine Gruppen da waren, hatten wir zusammen Spaß und die Kinder haben sich über die Angebote in den Ferien gefreut!

Vom 14.07. – 04.08.2023 (zweite Ferienhälfte) bleibt die KOT St. Joseph geschlossen!

Aber am 1. Schultag nach den Ferien, am Montag, den 07.08.2023 öffnen auch wir wieder und hoffen, dass auch alle Kinder wieder gesund und gut gelaunt zu uns in die KOT kommen!

Und besonders auf die Erstklässler*innen, die neu den Weg zu uns finden, freuen wir uns und sind gespannt, welche Kinder zur KOT kommen werden.

Bis dahin wünschen wir allen Kindern, Familien und Freunden/Freundinnen eine schöne Sommerzeit, schöne Ferien und einen schönen Urlaub!

Ganz liebe Grüße aus der KOT St. Joseph von der Leiterin Monika Groschinski und dem KOT-Team!

Allgemeine Informationen zur KOT St. Joseph gibt es hier.

Vorheriger ArtikelKein Live-Stream der Heiligen Messe am 15. Sonntag im Jahreskreis
Nächster ArtikelLive-Stream der Heiligen Messe am 16. Sonntag im Jahreskreis

Kommentar verfassen