Draußen sitzen und essen, das erste Eis genießen, Spiele am Tisch draußen unter dem Sonnensegel, gemeinsame Ratespiele … fast schon wie im Urlaub!

Und ja bis zu den Ferien sind es nur noch gute zwei Wochen! Die KOT St. Joseph ist vom 26.06. – 13.07.2023 an drei Tagen in der Woche geöffnet. Es gibt wie immer ein Ferienprogramm.

Geplant sind u.a. Leinwandbilder mit Gipsbinden, Seifenblasen, Wasserspiele, ein Ratetag mit dem Thema „unsere Sinne“, Gemeinschaftsspiele und auch etwas zum Schlemmen wird dabei sein.

Die genauen Öffnungszeiten werden ausgehängt und hier auf der Homepage veröffentlicht.

Aber vorher gibt es noch einen gemeinsamen Mittagstisch am Mittwoch, den 21.06.2023, von 12:00 – 15:00 Uhr (letzter Schultag). Hierzu müssen sich alle, die mitessen wollen, bis zum 19. Juni anmelden.

Es wird leckere sommerliche Salate geben und natürlich auch einen Nachtisch. Dafür ist unsere „Köchin“ bekannt und beliebt!!

Auch hierfür gibt es die Anmeldungen in der KOT oder auf der Internetseite der Pfarrei!

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame, lustige, spannende und unterhaltsame Sommerferienzeit mit euch!

Ganz liebe Grüße aus der KOT St. Joseph von der Leiterin Monika Groschinski und dem KOT-Team!

Allgemeine Informationen zur KOT St. Joseph gibt es hier.

Vorheriger ArtikelPfarrei, Entwicklung, Informationen
Nächster ArtikelLive-Stream der Heiligen Messe am Vorabend des 10. Sonntages im Jahreskreis

Kommentar verfassen