„Alle Vögel sind schon da, alle Vögel alle ….
Frühling will nun einmarschiern,
kommt mit Sang und Schalle!“

Gerne würden wir dieses Lied anstimmen! Doch es gab einen kleinen Kälteeinbruch. Also sind wir weiterhin kreativ und einfallsreich und basteln und malen was das Zeug hält!

Ob Bügelperlenmotive, Winterbilder, Legobauten …. Ideen, wie wir uns drinnen beschäftigen können, gibt es Gott sei Dank reichlich!

Seit Jahresbeginn haben einige neue Kinder den Weg in die KOT St. Joseph gefunden, so dass es angenehm voll, aber nicht überfüllt ist. So können wir die gemeinsamen Aktivitäten, z.B. Geburtstagsfeiern oder den leckeren Mittagstisch, in Ruhe genießen!

Trotzdem hoffen wir natürlich, dass die lange Winterzeit nun bald zu Ende geht!

Denn unsere Planungen gehen bereits bis zu den Osterferien, bzw. auch für die Osterferien haben wir schon tolle Angebote geplant.

Seit also gespannt und lasst euch von unseren Ideen überraschen!

Ganz liebe Grüße aus der KOT St. Joseph von der Leiterin Monika Groschinski und dem KOT-Team!

Allgemeine Informationen zur KOT St. Joseph gibt es hier.

Vorheriger ArtikelKino in der Kirche: 40 Tage in der Wüste
Nächster ArtikelFastenzeit

Kommentar verfassen