So wie erwartet und etwas befürchtet, war auch unsere diesjährige Karnevalfeier wieder ein voller Erfolg! Und das heißt: laut, etwas chaotisch, lecker, musikalisch, akrobatisch!

Zuerst wurde getanzt in allen Variationen: mit einem Luftballon, auf einer Zeitung oder mit einem Besen! Zwischendurch gab es Berliner und Limo und danach wurden noch einige Kreis- und Gruppenspiele gemacht. Wobei natürlich der Klassiker, „Die Reise nach Jerusalem“, nicht fehlen durfte.

Es war also auch in diesem Jahr ein Riesenspaß für uns alle und eine gelungene Ablenkung von all den Sorgen oder Problemen des Alltags!

Die Wochen bis zu den Osterferien füllen wir mit tollen Bastelangeboten, gemeinsamen Spielen, leckeren Essensangeboten, Lego bauen, kreativen Rollenspielen oder gemeinsamen Gruppenspielen.

Im Moment stehen Restaurant oder Schule spielen sowie Versteckspiele hoch im Kurs. Es wird also keine Langeweile aufkommen!

Und dann machen wir hoffnungsvoll Pläne für den Frühling!

Ganz liebe Grüße aus der KOT St. Joseph von der Leiterin Monika Groschinski und dem KOT-Team!

Allgemeine Informationen zur KOT St. Joseph gibt es hier.

Vorheriger ArtikelEinladung zum Taizégebet in St. Joseph am 22. Februar
Nächster ArtikelKarneval in der Kirche

Kommentar verfassen