Am Montag, den 18.03.2024 heißt es in St. Hedwig wieder “Kino in der Kirche”. Diesmal zeigen wir den Film

“DIE ERSCHEINUNG”,

einen clever konstruierten Thriller mit Tiefgang, in dem ein renommierter Journalist zu einem wichtigen Auftrag in den Vatikan gerufen wird, der sein Leben grundlegend verändern wird: Er soll herausfinden, was es mit der Behauptung des jungen Mädchens Anna auf sich hat, die in einem Dorf im Südosten Frankreichs angeblich eine Marien-Erscheinung hatte. Es wird eine fesselnde Untersuchung zwischen Glauben, Wahrheit und Lüge.

Weil der Film über zwei Stunden lang ist, beginnen wir ausnahmsweise bereits um 17:30 Uhr. Um die akustischen Verständnisschwierigkeiten zu vermeiden, zeigen wir den Film natürlich in deutscher Sprache, aber zusätzlich mit Untertiteln. 

Im Anschluss gibt es – wie immer – Wein, Wasser und Brezel im Kirchenraum. Herzliche Einladung an alle Pfarr-Mitglieder!

Vorheriger ArtikelKinderkleider- und Spielzeugmarkt in St. Johann
Nächster ArtikelSpieleabend in Frillendorf

Kommentar verfassen