Benedikt Ogrodowczyk bald Subsidiar in der Pfarrei St. Nikolaus

0
1001

15.12.2013 ARCHIV PFARREI ST.NIKOLAUS (2008-2021)

Ab Januar 2014 wird Benedikt Ogrodowczyk Subsidiar in unserer Pfarrei St. Nikolaus, das heißt er wird in unserer Pfarrei in den drei Gemeinden Gottesdienste feiern.

Sein zukünftiges Zuhause wird das ehemalige Pfarrhaus von Heilig Geist sein. Benedikt Ogrodowczyk ist z. Zt. noch Kaplan in der Pfarrei St. Marien in Schwelm.

Er wird Geistlicher Leiter der KJG im Bistum Essen sein und ist außerdem für die Ministrantenpastoral im Bistum Essen zuständig. Wir dürfen uns auf ihn freuen und heißen ihn schon jetzt

„Herzlich willkommen!“

Vorheriger ArtikelVerabschiedung von Gemeindereferentin Christiane Rother  am 15. Dezember 2013
Nächster ArtikelDie Sternsinger waren wieder unterwegs

Kommentar verfassen