15.12.2013 Archiv Gemeinde St. Nikolaus

„Aufbruch. Abschied. Abenteuer. Aushalten. Ankommen. …“

Verabschiedung am Sonntag, 15. Dezember 2013

Ende des Jahres wird unsere Gemeindereferentin Christiane Rother die Gemeinde und Pfarrei St. Nikolaus verlassen und am ersten Januar 2014 eine neue Stelle in der Pfarrei St. Joseph in Gelsenkirchen-Schalke antreten.
Frau Rother hat in den 16 Jahren ihrer Tätigkeit hier in St. Nikolaus etliche Veränderungen erlebt, begleitet und mitgetragen, aber auch viel Neues initiiert. Gerade die letzten Jahre seit Gründung der neuen großen Pfarrei St. Nikolaus waren sehr turbulent und erforderten ständig eine neue Ausrichtung bzw. brachten neue Schwerpunkte.
Am Sonntag, den 15. Dezember wollen wir Frau Rother in der Familienmesse um 11.15 Uhr in der Kirche St. Nikolaus verabschieden. Im Anschluss an die Messe laden wir ganz herzlich zur Begegnung mit kleinem Imbiss ins Gemeindehaus St. Nikolaus ein.

Wir bedanken uns bei Frau Rother für ihr Wirken in unserer Gemeinde und Pfarrei und wünschen ihr für die neue Aufgabe alles Gute, viel Erfolg, frohes Schaffen und Gottes Segen.

Petra Pateisky
Vorsitzende des Gemeinderats St. Nikolaus

Die Abschiedsfeier

Frau Rothers Abschiedworte

Vorheriger ArtikelNeue Messdiener in St. Joseph
Nächster ArtikelBenedikt Ogrodowczyk bald Subsidiar in der Pfarrei St. Nikolaus

Kommentar verfassen