35. Priesterjubiläum von Pastor Bernhard Jakschik

0
531

Am Sonntag, den 28. Mai 2017 beging unser Pastor Bernhard Jakschik sein 35. Priesterjubiläum. An der Festmesse um 11:30 Uhr beteiligte sich die ganze Gemeinde und zeigte ihrem – leider schwer erkrankten – Pastor ihre Wertschätzung und Dankbarkeit. Auch haben viele Gäste aus den früheren Wirkungsstätten des Pastors, Ennepetal und Duisburg, an der Festmesse teilgenommen.

Sehen sie in der folgenden Aufstellung einige Eindrücke von Festmesse, Feier „Rund um die Kirche“ und abschließender Dankandacht um 15:00 Uhr. (Alle Fotos wurden uns freundlicherweise von Frau Barbara Fischer zur Verfügung gestellt.)

Vorheriger ArtikelVernetzungstreffen auf Stadt- und Pfarreien-Ebene und pastorale Arbeit in der Pfarrei St. Nikolaus
Nächster ArtikelPEP extra – mit allem und scharf!