Diakonweihe von Markus Nowag

0
699

Am Sonntag, den 15. April wurde Markus Nowag in der Kirche Sankt Joseph von Weihbischof Ludger Schepers zum Diakon geweiht. Neben der Familie nahmen auch viele Katernberger, die Markus von klein auf kennen und ihn immer wieder hier im Stadtteil und in der Kirche erlebt haben, an dem feierlichen Gottesdienst teil. Aber auch Bekannte und Freunde sowie Mitglieder der Gemeinden, in denen Markus während seiner Vorbereitungszeit auf die Diakonweihe gewirkt hat, waren gekommen und feierten mit.

Wir werden Markus während seiner Diakonzeit in Schwelm mit unserem Gebet begleiten und freuen uns schon jetzt auf die Feier der Priesterweihe im nächsten Jahr.

Vorheriger ArtikelEinladung zum Dämmerschoppen am 14.04.2018
Nächster ArtikelVerabschiedung von Pastor Holger Schmitz und Pastor Benedikt Ogrodowczyk