Chorus Altenessen sendet musikalischen Weihnachtsgruß

2
132

Der Chorus Altenessen – unter der Leitung von Ingo Scherbaum – sendet den Gemeinden der Pfarrei einen kleinen musikalischen Weihnachtsgruß. Aus 14 Solovideos haben wir ein Chorvideo mit der zweistimmigen Version von „Silent Night“ eingesungen.

Wir wünschen Ihnen allen
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Vorheriger ArtikelChristmette in Sankt Joseph
Nächster ArtikelGedanken zum Fest der Heiligen Familie

2 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank! Ich habe den Live-Auftritt in diesem Jahr sehr vermisst! Vielleicht klappt es im nächsten Jahr! Darum mein Dankeschön für das schöne Video! So haben wir wenigstens ein bisschen Weihnachtsmusik!

  2. Danke, lieber Chorus!
    Herzlichen Dank für diesen lebendigen weihnachtlichen Chorgesang!!
    Da tut mir richtig gut.
    Liebe Grüße und alle guten Wünsche
    an diesem Weihnachtsfest!
    Es ist ziemlich eigenartig, Weihnachten ohne jegliche Gottesdienste in den vertrauten Kirchen zu erleben. Fast ohne Begegnungen. Aber es ist gut so.
    Neben sicherlich vieler Spannung und Anspannung, vieler Sorgen und mancher Not liegt Solidarität in der Luft.
    Und Solidarität ist neben Barmherzigkeit, Hoffnung und dem Wagnis zu träumen einer der Namen des menschgewordenen Gottes.
    Herzliche weihnachtliche Grüße!
    Rainer Hesse

Kommentar verfassen